top of page

Koperfieldt wurde auf DaWanda.com - einem e-commerce Portal für handgefertigte Produkte - mit einer 5-Sterne Bewertung bewertet. 

Vielen Dank an unsere Kunden für das tolle Feedback! 

Marie

Bamberg

"Eine sehr gut verarbeitete, schöne Garderobe nach der ich schon lange gesucht habe! Auch Freunde haben mir für das Schmuckstück schon Komplimente gemacht. Die Verkäuferin war sehr nett und die Bestellung verlief reibungslos. Jeden Cent wert!"  

Philipp

Hamburg

“Das was ihr zwei auf die Beine gestellt habt ist Out-standig. Super Ideen, coole Designs und das alles zu bezahlbaren Preisen.”​ 

Please reload

"Hallo Frau Steinmann, was die Lieferung und die Garderoben selbst angeht sind wir und unsere Auftraggeber sehr zufrieden. Vielen Dank hier nochmals für die unkomplizierte Abwicklung des Auftrags. Unserem Auftraggeber gefallen die Garderoben so gut, dass sie noch weitere 3 Stk. in abgewandelter Ausführung haben möchten (siehe Skizze)."

E.GmbH

Salzkotten-Verlar

“Hallo Laura, das Paket ist angekommen, die Garderobe bereits montiert und ich suuuuuper zufrieden. Tolles Produkt und mit so viel Liebe verpackt. Danke danke danke! Komme gerne wieder auf  dich zurück."

 

Sandra

Zürich

“Super schönes Memo-Board, vielen Dank !”​

Carolin

München

Please reload

bottom of page